/ Vorhänge

Wofür man Skitickethalter gebrauchen kann

Da Nellie eigentlich ein Handwerkerbüssli oder so ist, hat es bei den hinteren Fenstern horizontale Stangenn, an denen man wohl Sachen festbinden kann oder so. Die eignen sich gut, um die Vorhänge nahe am Fenster zu halten. Bei den vorderen zwei Fenster (die neben dem Rücksitz) hats sowas aber nicht, und dort sind die Vorhänge deswegen nie richtig dicht.

Auf der Nicht-Tür Seite habe ich jetzt einfach eine Gummischnur gespannt.LinksAuf der Tür-Seite ist es ein Bisschen komplizierter, weil die Tür selber hat keine Befestigungspunkte und einfach fix quer über den Eingang spannen macht das Ein- und Aussteigen nicht gerade angenehmer. Ich habe deshalb etwas aus Gummischnur und einm dieser Skiticketeinrollhalterdingern gemacht (Für Skitickets hab ich das eh schon lange nicht mehr benutzt). Mal schauen, ob sich das bewährt.

Tada: Eine Schnur, die sich relativ einfach vor dem Eingang spannen und wieder entfernen lässt:Rechts Vorne Rechts Hinten