/ Innenschön / Nellie / Vorhänge

Ein Bisschen mehr Hippie

Ich habe in letzter Zeit nicht mehr viel zu Nelliebastelei geschrieben. Vorallem, weil nicht besonders viel passiert ist. Langsam ist sie halt feature-complete und es gibt deshalb grad nicht mehr so viele grosse Sachen zu machen. (Oder dann wieder ganz grosse Sachen.. Pop-up-dach oder Dachfenster oder so, aber das ist noch sehr sehr weit weg.)

Wie das allerdings so ist, wenn ein Projekt feature-complete ist, dann gehts ans Polishing. In letzer Zeit habe ich deshalb vorallem versucht, ein paar Sachen vom rein Funktionalen weg zu bekommen und ein Bisschen mehr Hippiegemütlichkeit rein zu bekommen. Ehrlichgesagt finde ich den Erfolg etwas bescheiden. Ich bin einfach nicht gut in Innendekoration und Styling :-/ Andererseits sollte ich mich vielleicht auch nicht mit super gestellten Bildern auf Pinterest vergleichen, die glaub auch davon leben, dass unendlich viel Zeugs rumliegt. Das strahlt Gemütlichkeit und Boho-chic aus (wenn man gut im Einrichten und fotographieren ist.. bei mir wärs wohl einfach unordentlich.. ), aber wirklich praktisch ist es dann ja doch nicht.. (red ich mir jedenfalls ein)

Hier trotzdem ein paar ganz schlechte Handyfotos mit Blitz von dem Ganzen:

IMG_20140915_204030Der Vorhang vor der Schiebetür ist einem längeren gewichen. Gibt mehr Privatssphäre beim Umziehen und vielleicht fliegen weniger Viecher rein. Ausserdem habe ich die Skibilletrolle (könnt ihr euch noch an die Dinger erinnern? :-D), die den alten Vorhang am Platz gehalten hat, durch ein marginal hübscheres Gebilde ersetztIMG_20140915_203854Die hässliche Gummischnur, die den Vorhang gegenüber der Schiebetür gehalten hat, ist jetzt mit mehr Bommeln.IMG_20140915_204201Die Deko für das Sonnendach ist soweit fertig. Irgendwann muss ich sie dann  noch in Aktion sehen :-)IMG_20140915_204221Das Band, dass das Gepäck unter dem Bett festhält ist jetzt auch farbiger. Vielleicht zu sehr Kindergeburtstag und zuwenig Hippie? Ich dachte mir, bei den Wimpeln hats ja auch irgendwie geklappt :-/IMG_20140915_204327Aus Sri Lanka gabs dann noch einen Eefanten für an den Rücksitz und eine für aufs Armaturenbrett (davon habe ich vergessen ein Foto zu machen, man kann ihn aber ganz ganz klein sehen. Ausserdem habe ich die fette Stange hinter den Sitzen und sonst noch ein paar Plastikteile, die einfach zu sehr nach Lastwagen aussahen, abgeschraubt..