/ Ferien

Mal wider Ferien..

Seit meinen letzten grösseren Ferien sind inzwiafschen schon wieder 2 Jahre vergangen. Höchste Zeit also.

Meine Beschäftigung ist so, wie man es sich bei mir halt vorstellt. Als erstes war ich klettern im Aostatal. Da war ich voher noch nie. Lohnt sich aber definitiv. Toller Fels und kurze Zustiege. :-) Wieso wusste ich das bis jetzt nicht?

Dann war ich relativ spontan noch 5 Tage in der Türkei. Ich war dort als Teenie öfters und jetzt war es an der Zeit die Ferienwohnung dort aufzulösen und sich irgendwie auch nochmal zu verabschieden. Puh.. Irgendwie emotionaler als ich dachte. Vorallem weil ich in den letzten Jahren so gut wie nie dort war. Aber Abschlüsse sind wohl immer schwierig. Es machts aber irgendwie einfacher, nochmal gesehen zu haben, wie viele Sachen sich dort in den letzten fast 25 Jahren auf verschiedenste weisen verändert haben. Einiges sicher zum Besseren, auf viele Arten zum Schlechteren und bei Vielem ist es wohl aus nostalgischen Gefühlen heraus schwierig eine Veränderung rational zu beurteilen. Nun ja, es gibt ja genug Hotels und Mietwohnungen, falls ich irgendwann doch mal wieder dort hin möchte.

Hier jedenfalls ein paar Fotos von einer kleinen Wanderung :-)