/ Ferien / Nellie

Pfingstferien

Aus verletzungstechnischen Gründen haben meine Ferien in Fontainebleau nicht geklappt. Also haben wir die Zeit im Tessin verbracht. Dort ists ja auch schön und ganz ehrlich, das Wetter war dort sowieso am besten :-).

Es waren ein paar schöne Tage in der Natur.. IMAG5551 IMAG5568 IMAG5581 IMAG5588 IMAG5597 IMAG5622 IMGP8868

.. kochen am Feuer ..IMAG5608 IMAG5612 IMAG5621.. ein Bisschen Zeit in der Zivilisation..IMAG5602.. und mehr Zeit in der Natur (diesmal im wunderschönen Maggiatal)..IMAG5626 IMAG5628 IMAG5633 IMGP8879 IMGP8904 IMGP8897
Dazwischen waren wir dann doch noch einen Tag am Klettern und da ich das mit dem Minigolf wirklich nicht wiederholen wollte, gabs sogar ein paar Stunden Wellness, als es geregnet hat..

Es gab also trotz eher schlechten Voraussetzungen dann doch genug zu tun. :-) Irgendwas ist ja immer 😀