/ Ausflug / Sport

Lebenszeichen

Lange nichts mehr geschrieben. Das heisst nicht, dass ich nichts tue in meinem Leben, aber irgendwie bin ich wenig motiviert den immer gleichen Post über “ich war wandern” oder “ich war klettern” zu schreiben :-)

Mal gucken, ob ich noch alles zusammenbekomme: Da war eine Tour von der Schwägalp auf den Säntis (aus lauter Verzweiflung über das schlechte Wetter schlichtweg im Regen geplant. War dann aber gar nicht sooo furchtbar. Die Steigeisen waren aber definitiv prakstisch im steilen Schnee), eine Wanderung vom Wägital zum Sihlsee (an der toten Kuh am Strassenrand vorbei, durch den Schlamm und dann via Gross Aubrig und Klein Aubrig), Klettern am Bockmattli (so mit Friends setzen zwischendurch und so), Firmenwanderung auf den Fluebrig (ja, da war ich letztes Jahr schonmal alleine) und eine Velotour von Zuhause and den Walensee.

Mal gucken, was der Sommer noch so bringt. Momentan ist das Wetter ja wenigstens unter der Woche ein Bisschen besser :-)