/ DIY / Ferien / Küche / Nellie / Road Rules Europe

Kleinvieh macht auch Mist

Ich habe einen Regentag dazu genutzt den einzigen, winzigen Schwachpunkt an Bennos ansonsten genialer Küche zu verbessern. (Wegen der Genialität müsst ihr nicht nur mir glauben. Ich werde so ungefähr jedes mal, wenn ich etwas koche, darauf angesprochen. Alle sind ganz fasziniert und die Hälfte will sich selber sowas bauen!) Das Problem ist das Ding hier:IMG_20150501_141603 Das Teil soll eigentlich den Deckel der grossen Kiste vom Nachhintenklappen abhalten. Leider ist der Bändel etwas elastischer, als vom Monteur gedacht und mit der Zeit hat er sich so weit gedehnt, dass der Deckel trotzdem immer nach hinten fällt, was nicht so gut für die Scharniere ist :-)
Eigentlich hatte ich eine Kette als Ersatz gekauft, aber so fürs Kletterbüssli fand ich ein Stück Reepschnur dann doch passender.IMG_20150505_125809
Ansonsten kann man an solchen Tagen auch Cappucino trinken. In Feldkirch sogar mit lustiger Deko.IMGP8187