/ Bordcomputer / DIY / Nerd / RaspberryPi

Betaversion von nelliepi

Es ist geschafft. Die erste (Beta)-Version meines Bordcomputers ist fertig. Das Programmieren war ja nun vorallem Fleissarbeit und viel Googeln, weil ich keine Ahnung  von Python habe. Problematischer war dann eher, das ganze auf dem Raspberry Pi zum laufen zu bringen. Die Initialisierung ist immer hängen geblieben, bis ich Ctr.+r gedrückt habe. Stackoverflow hat mir dann gesagt, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem binn.. und die einzige wirklich “Lösung” war dann, per Software einen Keyboardinterrup zu generieren. Ganz, ganz, ganz hässlich. Aber es funktioniert. Und irgendwann war mir dann auch egal, wie hässlich die Lösung ist.

Das Design kommt erst bei irgend einer späteren Version, aber hier trotzdem ein paar Screenshots.. äh.. Fotos.. Dabei könnt ihr auch einen Teil meiner Musiksammlung angucken 😀IMG_20140615_195030 IMG_20140615_194928 IMG_20140615_194855