/ Ausflug / Ferien / Schnee

Zwischen den Jahren

Ich mag die Zeit “zwischen den Jahren”. Die meisten Leute haben Zeit, da die Vorweihnachtszeit so stressig war, dass niemand sich überlegt hat, was danach ist. Und frei haben auch die meisten.

Nach den obligatorischen (und wie immer gemütlichen und kulinarisch überzeugenden) Weihnachtsfeiern war ich erstmal mit Benno in der Masoala-Halle, um ein Bisschen Wärme zu tanken.Chamäleon Flughund MasoalaHalleAm Tag später gabs dann dieses Jahr wieder mal Feuerzangenbowle. Natürlich wieder auf dem Lagerfeuer im Wald. Diesmal leider ohne Schnee. Und mein Mantel stink immer noch nach Lagerfeuer, aber das wars wert :-)FeuerzangenbowleUm den zu erwarteten Kater nach der Feuerzangenbowle vor der Abfahrt zu überstehen, sind wird dann am nächsten Tag etwas später Richtung Berge los gefahren. Es war schön, mal wieder etwas länger in den Bergen und im Schnee zu sein :-)Gletscher Panorama