/ Ausflug / Essen / Nellie

Was man halt so macht am Wochenende

Dieses Wochenend war eigentlich nicht sonderlich viel los, aber wegen dem endlich etwas frühlingshaften Wetter hats mir doch sehr gut gefallen. Ich bin selber überascht, wie sehr das Wetter meine Stimmung gehoben hat. Vorallem, weil ich es früher doch immer ganz furchtbar fand, wenns Frühling wurde, weil dann die Snowboardsaison langsam zu Ende geht. Ich glaube, es liegt daran, dass ich früher an Orten gewohnt habe, an denen es nicht den ganzen Winter eklig, deprimierend grau war. Und diesen Winter habe ich auch die ganze Zeit gottsjämmerlich gefroren. 🙁

Zurück zum Wochenende: Am Samstag habe ich Nellie ein neues Radio verpasst. Das kann in verschiedenen Farben leuchten!! :-) Am Abend gings zum Essen und noch kurz was trinken. Heute (Sonntag) habe ich sehr leckere (etwas Eigenlob muss sein) Pfannkuchen gemacht und am Nachmittag gabs dann noch einen kleinen Fahrradausflug. Bei dem schönen Wetter mussten wir einfach raus. (Und da es jetzt regnet, sind wir wohl auch grad rechtzeitig wieder zurück gefahren.)fahr velo aussicht tischstuhlfriedhof primetower