/ DIY / Wohnung

Party on..

Es ging weiter mit dem Leuchtbild. Erstmal habe den Karton schwarz angesprayt. Ich war selber überascht, wieviele Farbsprays ich habe :-) Die kleinen Teil (also die inneren Teile von den “e”s und “o”s) waren etwas mühsam, weil sie vom Druck des Farbsprays in der Gegend rumgeblasen wurden. Aber die schwarze Farbe an den Fingern kann ich ja dann beim Klettern wegkratzen :-)IMGP5296
Dann habe ich die Lämpchen anders angeordnet, damit sie konzentrierter hinter der Schrift sind. Bringt ja nix, wenn ich den Karton von hinten beleuchte. Der Heissleim war leider irgendwann alle, aber Ducttape funktioniert immer :-) LämpchenZwischen Lämpchen und Karton kommt noch roter, transparenter Plastik. Benno hatte den für seine Plotoclock gekauft aber nicht gebraucht und es passt auf den cm genau in den Rahmen (Merci Benno!)rotWenn die Farbe getrocknet ist, gehts dann ans zusammenbauen..