/ Ferien / Klettern / Road Rules Europe

Nochmals ins Tessin

Man sagt “Never change a winning team”, also hab ich das Pfingstwochenend wieder mal mit Klettern mit dem Vorarlberger verbracht. Aus geographischen und meteorologischen Gründen wieder im Tessin. Das hat sich dann auch als die Richtige Entscheidung herausgestellt. Leider waren wir irgendwie beide nicht so fit mit Klettern un die Wände waren leider ziemlich nass (obwohls nicht geregnet hat… :-() War trotzdem ein schöner Ausflug. Und irgendwie sind wir sogar um den Stau rumgekommen.IMGP8262 IMGP8263 IMGP8247 IMGP8253Wie sich an dem Wochenende schon abgezeichnet hatte, war ich irgendwie körperlich und psychisch total am Ende. Nichts konkretes, aber halt irgendwie überfordert. Da ich Freitag oder Samstag eine Woche nach Finale fahre und das in dem Zustand keinen Sinn macht und weil das Wetter zumindest für Dienstag schlecht angesagt war, habe ich einen kleinen Zwischenstop in Zürich eingelegt um mich ein Bisschen zu erholen. Zuhause also. Puh. Komisches Gefühl. Irgendwie fühle ich mich eingeengt in meiner Wohnung.. Naja. Jetzt gehts ja wieder weiter :-)