/ Küche / Regal

Im Sitzen kochen ist doof..

.. deshalb habe ich eine Art primitive Küche gebaut. Die ist sogar regengeschützt. So siehts aus, wenn sie nicht aufgebaut ist: AbgebautMan sieht nur ein paar weisse Metallschienen. Diese Regalsysteme sollten ja an sich bekannt sein. An die Schienen kommen Metallwinkel: Detail RegalstützenUnd auf die Winkel dann Bretter. Damit die Bretter nicht wegrutschen gibts kleine Halterungen dran: Detail BrettFertig siehts dann so aus: AufgebautEs gibt unten sogar noch eine Ablage für Kochzeugs. Regengeschützt ist das ganze, weil oben drüber die Heckklappe ist.

Die Idee dieses Regalsystem zu verwenden ist mir übrigens gekommen, weil ich einem Freund zeigen wollte, wie ich mir das System, das ich selber bauen wollte,  in etwa vorstelle. Danach konnte ich meinem Hirn nicht erklären, wieso ich etwas “so ähnlich wie das” bauen soll, wenns doch “genau das” schon gibt. Und das überaschend günstig :-)

Nachtrag: Der erste Test in Real LIfe war nicht so richtig erfolgreich, aber das liegt nicht an der Konstruktion selber :-)