/ Ausflug

Frühlingserwachen

Auch wenn es noch nicht so ganz Frühling ist, der Winter ist mehr oder weniger vorbei. Um das zu feiern, haben Benno und ich einen (zugegebenermassen ziemlich sinnlosen) Ausflug mit Nellie gemacht: Frühstück am Walensee (äh, ich glaube jedenfalls, dass das der Walensee ist. Benno, bitte korrigier mich, falls ich jetzt Blödsinn erzählt habe.)

Beim Essen hatten wir sogar kurz etwas Sonnenschein:

die Sonne geniessen

Der gleiche Ort wie oben, aber von der anderen Seite photographiert. Wir waren also tatsächlich an einem See:Der SeeAuf dem Nachhauseweg sind wir dann sogar noch von Meilen nach Horgen mit der Fähre gefahren. (Ganz weit hinten sieht man irgendwo Nellie stehen)Fähre fahrenFast die ganze Sommernausrüstung ist wieder im Auto untergebracht und hoffentlich können wir bald ein paar längere Ausflüge machen. Wir hatten ja die Hoffnung nächstes Wochenende (Ostern!) Klettern zu gehen, aber ich denke, die Pläne sind wettertechnisch definitiv gestorben. Es ist einfach noch nicht warm genug, und wahrscheinlich auch zu unbeständig. 🙁 Aber uns wird schon etwas anderes einfallen, was man mit 4 freien Tagen tun kann.