/ Ausflug / Sport / Wandern

Erster Tiltopps Punkt

Bei der Hitze gings am Samstag ab in die Berge. Richtig kühl wars zwar auch nicht, aber ich nehme an im Flachland wars noch schlimmer :-)

Da Benno überaschenderweise lieber Wandern als Klettern gehen wollte, habe ich eine Route rausgesucht, die an einem der 25 Kantonshöhepunkte vorbei kommt. (dafür gibts dieses Jahr Tiltoppspunkte!) Es sollte also in der Höhe sein aber eine normale Wanderung. Entschieden haben wirs uns fürs Brienzer Rothorn. (Trotz dem Namen der höchste Punkt des Kantons Luzern). Rauf gings mit der Seilbahn, runter dann zu Fuss in 4 Stunden zum Brünigpass.PANO_20140719_104202 IMG_20140719_121626 IMG_20140719_104153Ein schöner Ausflug. Das einzig doofe war, dass meine Hose wohl irgendwie nicht mehr wollte 😀IMG_20140719_181001Aber man kann wohl nicht alles haben. Minimalistengeraldine musss sich jedenfalls nicht mehr überlegen, ob sie die Hose behalten will 😀