/ Ausflug / Party

Berlin

Am Wochenende hat eine eine Freundin geheiratet. Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Hochzeiten. Allerdings war das einfach eine normale Party, die Freundin ist eine gute Freundin und überhaupt wars eine gute Entschuldigung mal wieder nach Berlin zu fahren :-)

Es war wie immer sehr schön. Ich mag die Stadt einfach. Ganz viel vegane-bio-hippie-Restaurants, lustige kleine Geschäfte und Märkte und eine coole Boulderhalle.

Freitags hat mit Kaffetrinken mit zwei Mitreisenden vom Nachtzug angefangen, dann Bouldern und mehr Kaffeetrinken mit den Boulderern. Am Samstag war ich auf dem legendären Stoffmarkt am Maybachufer (wieder mit einem der Zugreisenden) und war ehrlichgesagt enttäuscht. Also es ist wirklich hübsch da und es hat coole Kunst und Kleider made-in-berlin, aber irgendwie sehr wenige Stoffe. Egal. Am Nachmittag und Abend war dann Hochzeitparty angesagt. War wirklich lustig. Coole Bar, coole Band, gutes Essen und coole Leute. Merci für die Einladung nochmal!

Am Sonntag bin ich dann nochmal Bouldern gegangen und dann todmüde Abends wieder auf den Zug. Anstrengend aber toll :-)IMGP8479  IMGP8482 IMGP8486 IMGP8491 IMGP8492 IMGP8493 IMGP8495 IMGP8500 IMGP8501 IMGP8502 IMGP8507 IMGP8508 IMGP8505