/ Ausflug / Klettern / Sport / Wandern

Triathlon.. irgendwie..

Da das Klettern am Freitag wegen dem Wetter ins Wasser gefallen ist, bin ich schlussendlich Schwimmen gegangen. Und am Samstag dann Klettern. Zu ersten Mal oben auf der Gallerie. Super tolle Aussicht und die Routen sind nicht einfach, aber sie haben mir gut gefallen. Leider ist es eigentlich schon zu heiss. Im Herbst dann wieder :-) Dann hab ich auch noch Zeit ein Bisschen zu üben.

Benno war übers Wochenende in Savognin am Töfffahren und ich bin nach dem Klettern am Samstag mit Nellie auch ins Bündnerland gefahren um ihn zu überaschen. Ich glaube, als er sich von der Überaschung erholt hatte, hat er sich auch wirklich gefreut 😉 Als er sich am Sonntag Morgen wieder auf seinen Töff geschwungen hatte, bin ich noch Wandern gegangen. Es wäre wirklich Schade gewesen um das schöne Wetter und die schöne Umgebung :-) Wobei die Bergbahnstationen schon irgendwie trostlos ausgesehen haben :-/IMG_20140525_151454 IMG_20140525_135416 IMG_20140525_134705 IMG_20140525_134700 IMG_20140525_122314