/ Ausflug / Schnee / Splitboard / Sport

Ja, ich habs momentan ein Bisschen mit den Splitboards

Es ist chronologisch etwas komisch, aber ich war also auch vorletztes Wochenende auf dem Splitboard. (jaaa, da zeichnet sich ein neues Hobby ab :-)). Mit unglaublich viel Neuschnee waren wir in St. Antönien (Nein, das ist nicht in Östereich, sondern bei Küblis. Das was du meinst ist St. Anton! ;-)). Genialer Schnee und dank super kompetentem Bergführer wirklich tolle Aufstiege und Abfahrten, obwohl wir genau in der Ecke mit grosser Lawinengefahr gehockt sind und die Standards dort einfach zu gefährlich waren.

Das sieht man die meiste Zeit beim Aufstieg:
IMAG4698

Obwohls all das tolle zu sehen gibt, wenn man mal ein Bisschen rumschaut:IMAG4701 IMAG4703 IMAG4724 IMAG4726

Das hier ist besonders toll zum angucken :-)IMAG4728 IMAG4733

Abstand halten im Steilhang:IMAG4738

Bei der traumhaften Abfahrt Richtung Küblis kam sogar kurz die Sonne raus herzchenaugenIMAG4744

IMAG4745Merci viel viel mal an Stefan für die tollen Fotos! :-)