/ Batterie / DIY / Nellie

I've got the power

Die Batteriekiste ist also tatsächlich fertig. Ich habe endlich das “falsche” Brett ersetzt:IMG_20150929_083507die Kiste angemalt, alles (inkl. der Ladeanzeige) wieder richtig eingebaut, den Stecker für die Lampe befestigt..IMG_20151003_182428 IMG_20151003_171728… den Stecker, mit dem man das ganze einfach vom Auto trennen kann angeschlossen (ja, da kam noch ein zweites Kabel dran, aber erst im Auto)..IMG_20151003_164515.. und alles in Nellie reingesetzt (man beachte den sehr professionell abgedeckte Pluspol)…IMG_20151003_182407 IMG_20151003_190533Ich finds ziemlich cool. Evtl. gibts dann noch mehr Deko für die Box, aber das hat Zeit.

Es ist wirklich fast Alles gut gelaufen (äh, ja, ich hätte doch nochmal die Polarität der 12V Steckdose nachschauen sollen. Jetzt brauch ich einen neuen 12V-zu-USB-Adapter.. aber das ist nun wirklich einfach zu ersetzen). Merci nochmal an Stefan für die Hilfe und natürlich auch an alle Anderen, die mich beraten haben. Alleine hätte ich bestimmt mehr Verluste, als diesen einen, doofen Adapter, zu beklagen gehabt!