/ Ausflug / Sport

FC Baasel!

Ja, ich war tatsächlich an einem Fussballspiel. Champions League. Basel vs. Chelsea. Das war das Geschenk für meinen Vater zum 60. Geburtstag. Irgendwie haben weder meine Schwest noch ich, als wir das Spiel ausgesucht haben, daran gedacht, wie schweinekalt es Ende November sein kann 😀 Nun ja, für irgendwas müssen die ganzen super technischen Outdoorkleider ja gut sein. Ich habe mich wärmer angezogen als zum Snowboarden! Und ausser an den Füssen gings eigentlich tatsächlich mit der Kälte.

Es war mein erster Besuch im neuen Joggeli. Das letzte Mal, als ich dort war, war sogar noch vor dem Umbau des alten Stadions. Es war irgendwie komisch, dass es über der Muttenzerkurver tatsächlich noch mehr Plätze hatte. :-) Es ist schon nix mehr so wie früher 😀Stadion Aussicht Eckball