/ Ausflug / Schnee

Es ist Winter

Es hat die ganze Woche geregnet aber irgendwann haben die Wettervorhersagen für Samstag ein Schönwetterfenster gezeigt. Ausserdem hab ich endlich, endlich neue Snowboardschuhe gekauft (hiermit sorry an alle, die ich mit meinem Jammern dazu gelangweilt habe..).  Es war also der perfekte Moment, einen Ausflug in die Berge zu machen um die Dinger auszuprobieren. Zumindest mal mit Schneeschuhen.

Es war schon Mitternacht, als ich richtig geplant habe und um die Zeit greife ich tendenziell auf Altbewährtes zurück. Hoch-Ybrig also.. Irgendwie war ich überhaupt nicht sicher, ob es überhaupt genug Schnee hat, um die Schneeschuhe zu rechtfertigen (laut Webcam hatte es oben im Skigebiet genug Schnee, aber die Bahn ist momentan zu..)

Nun ja.. ich hätte mich ohrfeigen können für meine Falscheinschätzung. Wieso genau hab ich mein Snowboard nicht mitgenommen?! Knietiefer Powderimg_20161112_113551 img_20161112_124811 img_20161112_131547 img_20161112_131550 img_20161112_144154Aber schlussendlich wars so ein schöner Tag, dass ich gar nicht richtig genervt sein konnte :-) :-) Juhui, Winter!