/ Bett

Das Provisorium ist tot

Da morgen ein Ausflug zum Bouldern geplant ist, wollte ich heute noch endlich den Auszugsmechanismus für das Bett bauen. Da sonst niemand Zeit hatte, musste ich diesmal alleine ran. Wenn man nicht genau hinschaut, hat auch alles gut geklappt. :-)

Die erste fertige Stütze:


Das ganze noch zwei mal wiederholen, die provisorische Bank auseinanderschrauben, um das Brett davon zu benutzen, noch ein paar mal bohren (dabei ist der Teil entstanden, den man lieber nicht zu genau anschauen sollte), Dübel rein,  Matratze drüber, und schon ist es fertig:
Viel mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu schreiben. Das Bett ist jetzt soweit fertig und für M2 (der bis zu den Ferien in 2 Wochen fertig sein soll) fehlen an sich nur noch die Mückengitter und dafür muss ich noch Packpapier für die Schablone kaufen, habe ich heute gemerkt. Es sollte jedenfalls in 2 Wochen zu schaffen sein.