/ Ausflug / Ferien / Klettern / Sport

Auf Felsen klettern anstatt Steine schmeissen

Über das lange 1.Mai Wochenende gings zum Klettern nach Finale Ligure und ins Tessin. Mit dabei waren Benno, Raffi und Seraina. Es war schön am Mittelmeer und auch im Tessin wars schön zum Klettern. Finale ist allerdings ziemlich weit weg. Das Fahren war echt grenzwertig anstrengend.. und vom Tessin nach Hause gabs Stau und Umleitungen bis zum Gehtnichtmehr.. Aber schlussendlich haben wirs dann doch nach Hause geschafft :-)
Auf die Unterhaltung im Hotel in der ersten Nacht haben wir verzichtet. Wennschon hätte ich glaub lieber bezahlt, als bei der Reception nach dem Code zu fragen 😀filmi adultiDann gings tatsächlich ans Klettern in FinaleIMGP1707 IMGP1712 IMGP1580 IMGP1785 IMGP1770Am Freitag war das Wetter etwas wechselhaft, deshalb haben wir die Zeit genutzt und haben den Tag in Finale verbracht. Das Städtchen ist wirklich hübschIMG_20140502_201319 IMG_20140502_201345 IMGP1733 IMGP1741 IMGP1742 IMGP1743Zum Schluss noch ganz schamlos ein paar Selfies :-)IMGP1732 IMGP1814 IMGP1806