/ Kissen / Taschen / Vorhänge

Mehr genähtes

Inzwischen habe ich wieder ein paar Sachen genäht. Als erstes die schon öfters erwähnten Vorhänge. Der für das Heckfenster ist inzwischen fertig. Hier ein paar work-in-progress bilder. Fertige habe ich leider gerade keine. Beim ersten sieht man die ganzen Stecknadeln und das zweite zeigt die Rückseite. Die wird nie mehr jemand sehen, weil sie jetzt hinter der zweiten Schicht Stoff verschwunden ist, aber ich finde, sie sieht lustig aus, darum wird sie jetzt hier verewigt :-)

Zusätlich gabs noch zwei kleine Säckchen, die links und rechts an die Stangen am Fenster gebunden werden können und in die man beim Schlafen Kleinigkeiten unterbringen kann (wenn ihr euch jetzt fragt, wieso das wichtig ist, habt ihr wohl keine Brille ;-))Und zu guter letzt, gabs auf Wunsch von einem guten Freund aus von ihm gekauften Stoff noch ein Kissen :-)