/ Essen / Party

Halloween

Halloween war dieses mal an einem Freitag. Man kann sich wohl darüber streiten, wie viel Sinn es macht, bei uns Halloween zu feiern, aber mir gings schlussendlich ja nur darum, möglichst viele Leute dazu zu bringen, wieder mal mit mir die Rocky Horror Picture Show zu gucken. Und das funktioniert am besten, wenn man sie mit Essen und Alkohol anlockt 😀IMGP7743

Dafür bin ich erstmal morgens gemütlich auf den Markt am Helvetiaplatz Kürbisse kaufen gegangen. Was natürlich mit einem gemütlichen Tee belohnt werden musste IMGP7732Zuhause gings dann an Kürbis schlachten. Dabei wurde aus dem:IMGP7734via dem:IMGP7735 IMGP7736schlussendlich das:IMGP7748Und aus den beiden:IMGP7733via dieser Sauerei:IMGP7737 das hier:IMGP7738mhh.. Pumpkin Pie 😀 Merci fürs Rezept Devon!

Dazu noch jede Menge Bier und ein .. äh.. interessanter Film (von einigen auch als “etwas verstörend” beschrieben ;-)). Ich fands sehr schön, mal wieder Leute zu Besuch zu haben. Sollte ich wieder öfters machen! Nächstes mal vielleicht etwas weniger aufwändiges.. Fondue oder so :-)