Frühling!!!!

Endlich, es ist warm geworden. Ich bin zwar krank, aber egal. Hauptsache warm :-)

Am Samstag waren wir im neuen CityBoulder in Kriens und dann Abends im KKL in Luzern um Star Trek mit Orchester zu schauen. Das KKL ist ziemlich cool und der Film war zwar schon bekannt, aber trotzdem lustig.

Heute habe ich vorallem draussen Tee getrunken. Ausserdem habe ich noch ein Bisschen Deko für Nellie genäht. Der Innenraum kann Farbe vertragen. Im Moment hängt es noch in meinem Schlafzimmer. Hat irgendwie etwas von Kindergeburtstag :-) GirlandeDabei ist mir wieder mal aufgefallen, dass das Entrümpeln der letzen Monate wirklich einen Unterschied macht. Es klingt zwar doof, aber ich kann inzwischen problemlos alle Fenster aufmachen, weil nichts mehr davor oder auf den Fensterbänken steht. Es hat sich wirklich gelohnt. freu Nicht nur wegen den Fenstern, es hat auch sonst einfach viel mehr Platz und langsam wird die Liste mit Sachen zum Entsorgen relativ klein. Das grösste Ding, das noch übrig ist, ist ein Holzbalken, den ich mal für ein Projekt gebraucht habe. Den muss ich noch in Stücke sägen und dann zum Grillieren oder nächsten Winter im Cheminée brauchen. Ansonsten sinds noch Kleinigkeiten und vorallem versuche ich darauf zu achten, nicht wieder mehr Blödsinn anzusammeln.

Was ich eigentlich sagen wollte: Wegen dem vielen neuen Platz, konnte ich die Girlande an einem neuen Arbeitsplatz zusammentstecken :-)Fenster Ich am FensterDas war bequemer, als es aussieht!