/ Campingstuhl / DIY / Nellie

Es ist vollbracht

Der Campingstuhl ist fast fertig. Es fehlen nur noch die Lederblenden auf den Stangenlöchern (wusstet ihr, dass man so Lederflicken für die Elbogen von Strickjacken von älteren Herren schon in Form geschnitten und mit vorgestanzen Löchern fürs annähen kaufen kann? Wie oft sich das wohl verkauft?) und das Netz für die Getränkehalterung.

Es war also an der Zeit, den Stoff mit dem Gestänge zur Probe zu vereinen. Aus Vorsicht habe ich die Fotos gemacht, bevor ich Probegesessen bin:IMGP7799 IMGP7802Ich bin begeistert. Viel, viel besser als vorher 😀 freu

Danach habe ich mich dann auch tatsächlich drauf gesetzt. Erst ganz vorsichtig. Dann etwas beherzter. Und das Ding hält! Ha! Cool. Fotos davon gibts leider nicht. Ich habs wirklich versucht, aber das Licht ist zu schlecht und ich und meine aktuellen Kleider zu unfotogen und ungedulding für Selfies auf dem Campingstuhl :-)