Der Winter kommt

Es ist zwar erst Ende Oktober, aber gestern und heute hat es tatsächlich geschneit. Der Umbau von Nellie liegt für den Winter mehr oder weniger auf Eis. Ich bin den Quilt am weiter nähen (passt ja auch ganz gut in den Winter), aber im Moment ist die ganze Campingausrüstung und auch die Matrazen im Keller untergebracht und der Rücksitzt ist im Auto. Im Winter werden wird eher nicht Campen, also brauchts eher die Sitze für einen evtl. Skiausflug als ein Regal und Betten.
Was ich schon länger machen wollte, und was durch den Schnee jetzt ziemlich akut geworden ist, sind die Winterreifen aufziehen lassen. Wahrscheinlich werden das jetzt alle machen wollen, aber ich werde mal bei “meiner” Garage nachfragen ob sie Zeit haben.. Ach ja, was Nellie auch noch braucht, ist einen Eiskratzer. Den Schnee mit dem Jackenärmel wegwischen, wie heute früh, ist eklig. :-)