/ Umzug / Wohnung

Überflüssiges

Da ich (hoffentlich!) bald umziehe, bin ich wieder mal meine Besitztümer am durchschauen. Habt ihr auch Sachen, von denen ihr aus unerklärlichen Gründen viel zu viel habt? (Ja, das Hello Kitty Ding ist auch ein Bostitch!)IMG_20150110_130016 IMG_20150110_130028 IMG_20150110_133739

Bei den Vorhängeschlössern kämen dann noch eins beim Kletterzeug, eins beim Fitnesszeugs und eins beim Schwimmzeugs dazu. Und bei einer Metallkiste, die ich gerade ersteigert habe, war auch wieder eins dabei.  WTF?

Nicht fotografiert habe ich die überaschend vielen 3.5mm Stricknadeln, die Leimtuben und die ganzen verschiedenen Tees (wer kauft die immer?!). Die gefühlten 235 Telefon/ADSL-Splitter habe ich zum Glück schon früher mal entsorgt 😀 Aber es wartet noch das Grauen der .. dramatische Musik.. Kabelkiste auf mich…  *leer schluck”