/ Ausflug / Klettern / Nellie / Sport

Tirol im Regen

Wie so oft diesen Sommer, war das Wetter wieder mal schwierig. Am 1.August wollten wir nicht unbedingt in der Schweiz bleiben oder in den Süden fahren. Da sind dann alle. Also mal eine andere Richtung. Ganz neu wars für mich, weil ich letztes Jahr schonmal kurz dort war, aber dort hab ich nur einen winzigen Teil vom Ötztal, geschweige denn vom Tirol gesehen.

Angefangen hat alles wunderbar. Es sind Sommerferien und deshalb ist der Campingplatz relativ voll, aber das war zu erwarten, und es war trotzdem angenehm dort.IMG_0013Klettergebiet ausgesucht und am nächsten Tag dort hin. Ich war noch nicht ganz fit, aber ich mag den Fels total.IMG_0016 IMG_0017 IMG_0033Danach hat uns das Glück dann leider verlassen. Der am nächsten Tag am Nachmittag angesagte Regenfront war schon da, als morgens der Wecker geklingelt hat und das wars dann mit den Kletterplänen. Nun ja, einen Tag gings dann noch ab in die Halle und einen Tag habe wir mit Frühstücken, Shoppen und nach Hause fahre rumgebracht :-)

Etwas wenig ausbeute für ein langes Wochenende, aber definitiv ein Ort zum nochmals besuchen!