/ Ferien / Road Rules Europe

Mind the gap

Weils im Süden unten bekanntlich viel zu heiss ist, bin ich in den hohen Norden geflüchtet.
IMG_20150609_220140 IMG_20150609_223308
Nellie darf jetzt zeigen, wie sie sich so als Linksseitenelefant macht. Ich selber habe ein paar Studen damit verbracht mir konstant laut das Mantra “Linke Strassenseite” vorzusagen. Aber gut, in Australien hats ja auch geklappt. :-) Jetzt bin ich jedenfalls in Poole, an der englischen Südküste.
IMG_20150610_125359 IMGP8317 IMGP8312 IMGP8310
Und was macht man, wenn man in einer fremden Stadt ist und nicht weiss, was man tun soll? Genau, man fährt in die Boulderhalle
IMGP8315
Morgen seh ich mir dann mit meinem gemieteten Velo (doofes Omabike!) die Gegend an und Fr/Sa/So hab ich einen Kite-Surfing-Kurs gebucht. Mal gucken, ob ich mich noch an etwas vom letzten Kurs erinnere..