/ Ferien / Klettern / Road Rules Europe / Velo

Jurassic Coast

Ich konnte 1.5 Tage meines 3-tägigen Kitekurses absolvieren. Dann hat der Wind aufgegeben. Die 1.5 Tage waren aber richtig cool! Ich fand es hat gut geklappt und der Lehrer war auch voller Lob. Ich sei nur ein Bisschen ungeduldig. Und “you are crazy” 😀 Aber ich nehms mal als Kompliment 😀

Morgen ist dann die nächste Lektion. Laut Voraussage gibts dann wieder Wind. Mal gucken. Mein Plan ist, den zweiten Teil vom Kiten so schnell wie möglich durchzubringen und dann nach Hause zu fahren. Es ist zwar schön hier, aber auch ein Bisschen langweilig. Ich mag langsam nicht mehr..

In der Zwischenzeit bin ich jedenfalls ein Bisschen an der Küste von Dorset rumgefahren. Gestern etwas Bouldern in Portland (Kann sich noch jemand an meinen “Keep Portland Weird” Bumpersticker erinnern? Nicht das gleiche Portland, aber trotzdem lustig ;-.)) und heute Velo fahren. Diesmal mal kein Oma-Bike. Hat gut getan :-)IMGP8330 IMGP8324 IMGP8333 IMGP8347 IMGP8346 IMGP8353 IMGP8357 IMGP8369 IMG_20150614_153100 IMG_20150613_093949