/ Ausflug / Klettern / Sport

Die üblichen Feiertage

Nach langer Zeit wieder mal ein Post. :-) An Auffahrt wollten wir eigentlich mit der Tradition brechen und anstatt ins Tessin nach Tschechien zum Bouldern fahren. Da das Wetter im Osten dann aber doch nicht gut genau angesagt war, um die lange Fahrt auf uns zu nehmen, ging wieder mal ins Tessin. Nach einigen nicht so tollen Jahren war es endlich wieder mal sonnig und ziemlich warm. Neu war der Abend am Fluss mit Lagerfeuer und Chilli aus dem Dutch Oven. Ziemlich toll. Das müssen wir wieder mal machen! :-) Über die Heimfahrt über den Gotthard drüber sag ich jetzt einfach mal nix….

An Pfingsten gings dann mal an einen neuen Ort: Wir waren in der Nähe von Interlaken campen. (Es ist ja unglaublich, wie viele Campingplätze es dort gibt.. wtf?). In Laufdistanz von zwei ziemlich tollen Klettergebieten! Die Kletterei war toll, der Campingplatz fast schon luxuriös, wenn auch etwas voll. Allerdings war es verdammt heiss. Wir haben das Klettern auf halb vier Uhr Nachmittags bis spät Abends eingeschränkt. Früher wäre es einfach unmöglich gewesen..

camping manorfarm