Der Bus ist noch gar nicht da, aber ich hab schon Zeugs gekauft

Ja, ich kriege Nellie erst Morgen (der Typ von der Garage hat angerufen und das bestätigt!). Trotzdem hat sich bei mir zuhause schon einiges angesammelt, dass zu Nellie gehört.

Teilweise neu gekauft (die Röhren sind Campingstühle), aber zu einem überaschend grossen Teil schon vorhanden. In der Kiste sind (unter anderem) meine alten Pfannen, mein altes Besteck und neues Plastikgeschirr. Im Plastiksack ist mein winziger Grill. Die Kabelbinder werde ich hoffentlich nicht alle brauchen, aber die werden ja nicht schlecht 😀

Da ich erstmal keine Zweitbatterie einbauen mag, habe ich noch zwei LED-Lampen mit Batterie gekauft. Das sollte auch funktionieren. Die sind sogar magnetisch und sollten sich deshalb im Bus einfach an die Wand pappen lassen. Meine ich das nur, oder sind das ein bisschen viele “sollte”? Naja, wird schon passen!

Ach ja, die beiden Würfel links sollen an den Rückspeigel.. weil, äh, man braucht Würfel am Rückspiegel!